Die Bella Donna Sonder-Edition „Pop Majesty“

Unser Bestseller Bella Donna Jersey feiert dieses Jahr den 25. Geburtstag! Wir haben uns überlegt, wie man das Jubiläum einer Majestät gebührend feiert und dabei beschlossen, es einfach mal so richtig krachen zu lassen: mit drei knalligen Popfarben, die ziemlich aus dem Rahmen fallen… 

Pop Majesty ist eine limitierte  Sonderedition unseres Bestsellers Bella Donna Jersey. Verfügbar in den Größen 90/190-100/220 cm, 140/200-160/220 cm &180/200-200/220 cm und lieferbar von Februar bis August 2017 – so lange der Vorrat reicht!


Chapeau!

Als Erstes möchten wir aber einmal den Hut ziehen – vor unserem Senior-CEO Volker Jaschke, der mit seinem damaligen Entwicklungsteam Pioniergeist bewiesen hat und die Verbindung Baumwolle+Elastan  überhaupt erst ausprobiert und mit Bella Donna Jersey erfolgreich umgesetzt hat. Auch wenn er sich selbst „außerhalb der „Pop Majetsy“ – Zielgruppe“ sieht, gäbe es ohne ihn in diesem Jahr keinen Grund zu feiern. #belladonnajersey


Die Jubiläums-Farben

 


Unzählige Kombinations­möglichkeiten

„Sei frech, wild & wunderbar“ (Zitat Pippi Langstrumpf) – nach diesem Motto  sind den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Trendfarben Frühling/Sommer 2017 keine Grenzen gesetzt!

Wie wir zum Beispiel letzten Sommer festgestellt haben: auf besseres Wetter (oder Sonstiges) zu warten, macht keinen Sinn – also gestalten wir uns das Leben (in diesem Fall die Einrichtung) einfach selbst bunt & schön. #doityourself  #lifestylepoppig #pantonetrendfarben2017 


Duo Infernale

Ob Pink mit Orangerot oder Grasgrün und Denim-Blau mit Rosa – nichts ist verboten und führt zu erstaunlich erfrischenden Ergebnissen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Farbe X nicht zu Y passte – einfach mal machen, sich über die Wirkung der Kombinationen freuen und die restliche Einrichtung gleich mitwachsen lassen.


Die Bettwäsche Trends 2017

Unsere „Pop Majesty“ Farben lassen sich auch bestens mit den aktuellen Bettwäsche-Kollektionen kombinieren. Voll im Trend liegen dabei tropische oder florale Motive, die farblich perfekt zu unseren Popfarben passen. Hier einige Beispiele renommierter Bettwäsche – Hersteller zur Inspiration:

BASSETTI – Frühjahr/Sommer 2017 und die Uni-Kollektion
FLEURESSE – Frühjahr/Sommer 2017
SNURK – Frühjahr/Sommer 2017

Besonders schön finden wir bei Formesse auch das Zusammenspiel unserer Jubiläumsedition mit zeitloser Uni-Bettwäsche: zum Beispiel das Laken in der Farbe „coral“ in Kombination mit einer weißen Unibettwäsche – sehr edel!


Die Jubiläumspreise

 

Mit Pop Majesty möchten wir unseren treuen Kunden ein exclusives (Knall-) Bonbon anbieten, aber natürlich auch Einsteiger in die Welt der Luxuslaken einladen.
Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass eine gewisses Maß an Suchtgefahr besteht – denn es gibt kein Zurück. Unsere Mitarbeiter und Fachhändler bestätigen uns: einmal Bella Donna, immer Bella Donna. 🙂

In diesem Sinne: schlafen Sie sich #glücklich!

> Bei dem Fachhändler Ihrer Wahl erhalten Sie auch farbechte Flyer, um die Farben mit Ihrem Interieur zu vergleichen => hier geht es zur Händlersuche



Das könnte sie auch interessieren